Menüpläne

Hier finden Sie die Menüpläne für das Mittagessen in unserer Mensa.

Zuletzt aktualisiert: 27.08.2024


Wartungsarbeiten am GiroWeb Bestellsystem:

In der Zeit vom 14.09.2024 bis 15.09.2024 stehen die Webseiten und die App daher nicht in der gewohnten Qualität zur Verfügung. 
Während der Wartungsarbeiten ist das System für alle Benutzer (Administratoren und Gäste) nur eingeschränkt erreichbar.



GiroWeb Bestellsystem: https://herbigrundschule.giro-web.de

 

Bestell- und Stornierungsfristen:

An jedem Mittwoch um 12 Uhr wird eine Bestellsperre für die nächsten 3,5 Wochen festgelegt. Somit ergibt sich, je nachdem an welchem Wochentag Sie bestellen wollen, eine Bestellfrist zwischen 2,5 und 3,5 Wochen.

Beispiel: Die Bestellfrist für KW 40 (03. - 07.10.22) ist Mittwoch (KW 37), den 14.09.22, um 12:00 Uhr.

Nach Ablauf der Bestellfrist können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, da die Bestellung an den Caterer weitergegeben wurde.