Hier finden Sie die Menüpläne für das Mittagessen in unserer Mensa.
Zuletzt aktualisiert: 30.10.2024
Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsferien mit einzuhaltenden Lieferfristen, sind die Bestellfristen für KW 50+51 2024 (27.11.2024) und KW 02 + 03 2025 ( 11.12.2024) u n b e d i n g t einzuhalten!!
Eine Nachbuchung kann nicht erfolgen!!!
GiroWeb Bestellsystem: https://herbigrundschule.giro-web.de
Bestell- und Stornierungsfristen:
An jedem Mittwoch um 12 Uhr wird eine Bestellsperre für die nächsten 3,5 Wochen festgelegt. Somit ergibt sich, je nachdem an welchem Wochentag Sie bestellen wollen, eine Bestellfrist zwischen 2,5 und 3,5 Wochen.
Beispiel: Die Bestellfrist für KW 40 (03. - 07.10.22) ist Mittwoch (KW 37), den 14.09.22, um 12:00 Uhr.
Nach Ablauf der Bestellfrist können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, da die Bestellung an den Caterer weitergegeben wurde.