Menüpläne

Hier finden Sie die Menüpläne für das Mittagessen in unserer Mensa.

Zuletzt aktualisiert: 23.05.2023


Sehr geehrte Eltern,

wegen der anstehenden Sommerferien- und Urlaubszeit

denken Sie bitte daran die Bestellung für die ersten beiden Schulwochen (KW 34+KW 35), 

bereits bis zum 12. Juli 2023 aufzugeben!!! Vielen Dank!!

Bei Problemen mit der Bestellung bitte im Sekretariat melden, danke.


GiroWeb Bestellsystem: https://herbigrundschule.giro-web.de

 

Bestell- und Stornierungsfristen:

An jedem Mittwoch um 12 Uhr wird eine Bestellsperre für die nächsten 3,5 Wochen festgelegt. Somit ergibt sich, je nachdem an welchem Wochentag Sie bestellen wollen, eine Bestellfrist zwischen 2,5 und 3,5 Wochen.

Beispiel: Die Bestellfrist für KW 40 (03. - 07.10.22) ist Mittwoch (KW 37), den 14.09.22, um 12:00 Uhr.

Nach Ablauf der Bestellfrist können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, da die Bestellung an den Caterer weitergegeben wurde.